Segelfliegen

guten abend

so, jetzt sind wir fertig mit essen. es gab 3kg spaghetti mit 1,5 liter passierte tomaten und 3kg hackfleisch, 6 zwiebeln und garkeinen knoblauch (etwa 5 zehen). außerdem noch einen eimer leckeren salat. und zum nachtisch noch 15 schokopudding mit sahne. wir haben heute außerdem beachvolleyball am seestrand gespielt. wunderbar, bis der sturzbachartige regen eingesetzt hat und wir uns alle unter ein voradach eines wohnmobils geflüchtet haben. naja, jetzt kuck ich mir mal das theaterschauspiel beim abwasch an. ich denke manche haben das echt noch nie im leben gemacht. ;-) also bis morgen. gutes nächtle, euer maria

26.7.10 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen